2. Darmstädter Greenpeace Kleidertauschparty

"Detox yourself: Stoppt die Klamottenlawine und tauscht, was das Zeug hält!

Textilproduktion ist giftig – viele gefährliche Chemikalien kommen in Kleidung und somit auch im Wasser vor – selbst bei uns. Wer sich an der globalen Umweltverschmutzung durch Textilien nicht beteiligen möchte, kann einfach bewusster oder auch mal second hand einkaufen. Oder TAUSCHEN.
Und das könnt Ihr bei uns: gebt bis zu fünf schöne Klamotten und Accessoires ab und nehmt genauso viele noch schönere Teile wieder mit – und vielleicht ist ja ein hübsches Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen dabei.
Um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, legen wir eine XXL-Wichtelparty obendrauf. Bringt uns ein netten, gebrauchten Gegenstand und lasst Euch überraschen, was der Wichtelsack dafür für Euch parat hat."

Abgabe ab 11:00 Uhr, Beginn: 14:00 Uhr, Ende der Veranstaltung ca. 17:00 Uhr.

Samstag, 05.12.2015
14:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Glaskasten / HDA
Schöfferstraße 3
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Greenpeace Darmstadt