A-Capella-Konzert: Vocaldente

Deutschlands erfolgreichster A-Cappella-Export: passgenau und harmonisch, spritzig und frisch, stilvoll und charmant, musikalisch und witzig.

vocaldente, das ist ein rein vokales Erlebnis ohne technische Hilfsmittel, unverstärkt und unverfälscht. Musik aus jedem Jahrzehnt – vom Charleston aus den Goldenen Zwanzigern, dem deutschen Schlager und Rock‘n'Roll der Fünfziger über Discomusik aus den Siebzigern bis hin zu aktuellen Popsongs: mal furios- rasant, mal gefühlvoll-romantisch, mal abgrundtief-komisch, mal tiefgründig-anspruchsvoll. Mit einer einzigartigen Mischung aus perfektem Satzgesang, originellen Arrangements, geistreichen selbstironischen Moderationen, umwerfenden Choreographien und frischem Auftreten auf hohem Niveau begeistert das Quintett unverwechselbar charmant sein Publikum.
Im letzten Jahr feierten vocaldente bereits ihr 10. Bühnenjubiläum. In dieser Dekade sind sie mit der puren musikalischen Darbietung ihrer Linie immer treu geblieben. Und die Resonanz spricht für sich: Die fünf adretten Herren wurden international mehrfach ausgezeichnet und begeistern mit ihren Live-Auftritten Zuschauer auf der ganzen Welt. „Life is a highway“ heißt ihr aktuelles Programm, angelehnt an den Titel von Tom Cochrane. „Life is a highway“ beschreibt aber auch die Wegstrecke einer Karriere, das turbulente Leben im Flugzeug, in der Bahn und im oft erwähnten Tourbus.

Sonntag, 06.12.2015
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 19,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH