Comedy: Benjamin Tomkins - Der Puppenflüsterer

Ganz zufällig hat Benjamin Tomkins vor ein paar Jahren bei einer Weihnachtsfeier entdeckt, dass er die Kunst des Bauchredens beherrscht. Was für ein Glück! Denn für die Comedy-Landschaft ist der „Puppenflüsterer“ eine herrlich amüsante Bereicherung. Egal, ob er mit seinen liebevoll gestalteten Bühnenpartnern absurd komische Dialoge entspinnt, am Klavier musiziert oder aber ganz ohne Puppen seine Gedanken hörbar schweifen lässt – Tomkins überzeugt.
Mit seiner Puppenflüsterei überzeugt Benjamin Tomkins sowohl das Publikum als auch die einschlägigen Fachjurys: In den letzten Jahren räumte er zahlreiche Comedy- und Kleinkunstpreise im deutschsprachigen Raum ab.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Samstag, 25.04.2015
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 21,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH