Kabarett: Reiner Kröhnert - Mutti Reloaded

Alle bissen sich bislang am System Mutti die Zähne aus - die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett. Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix: Reiner Kröhnert! Wer auch sonst?! Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut... ja, dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise. Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es mit seinem Publikum. Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort... Kröhnert hat sie alle drauf - und wie! Aber das Sagen hat nur Eine: Mutti.
Rainer Kröhnert als: Angela Merkel, Joachim Gauck, Franz Beckenbauer, Wolfgang Schäuble, Michel Friedman, Rüdiger Safranski, Adolf Hitler, Wolf Biermann, Hans-Dietrich Genscher, Hans-Jochen Vogel, Rita Süßmuth, Boris Becker, Ronald Pofalla, Peter Hintze, Dieter Bohlen, Gerhard Schröder, Daniela Katzenberger, Gerhard Stoltenberg, Erich Honecker und Klaus Kinski.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Sonntag, 14.02.2016
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 19,70 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH