Der Literarische Abend mit Bov Bjerg

Die Literaturinitiative in Darmstadt KulturStärken e. V. beginnt mit ihrem Programm für das zweite Halbjahr.

Bov Bjerg - Auerhaus.

Sechs Freunde und ein Versprechen: Ihr Leben soll nicht in Ordnern mit der Aufschrift Birth - School - Work - Death abgeheftet werden. Deshalb ziehen sie gemeinsam ins Auerhaus. Eine Schüler-WG auf dem Dorf - unerhört. Aber sie wollen nicht nur ihr Leben retten, sondern vor allem das ihres besten Freundes Frieder. Denn der ist sich nicht so sicher, warum er überhaupt leben soll.
Bov Bjerg erzählt mitreißend und einfühlsam von Liebe, Freundschaft und sechs Idealisten, deren Einfallsreichtum nichts weniger ist als Notwehr gegen das Vorgefundene. Denn ihr Ringen um das Glück ist auch ein Kampf um Leben und Tod.

Einlass ab 19:30 Uhr.

Wegen der Grundsanierung des Darmstädter Schlosses wurde vorübergehend “umgezogen”: Die Literarischen Abende werden bis Ende des Jahres im Künstlerhaus Ziegelhütte stattfinden.

Location:
Künstlerhaus Ziegelhütte e.V.
Kranichsteiner Str. 110
64289 Darmstadt

Donnerstag, 03.09.2015
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Künstlerhaus Ziegelhütte

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Lesung

Veranstalter:

Literaturinitiative Darmstadt