Konzert: Gebrüder Lux + Heinz Chaouli & Band

Im Rahmen des Sommerblüten-Festivals.

Anspruchsvolle Gitarrenmusik und Perkussion mit komplexen Melodien werden durch filigrane Rhythmen unterstützt und ergänzen sich zu einer anregenden musikalischen Reise. Die Gebrüder Pablo und Enrico führen mir ihren Arrangements durch die Weiten des brasilianischen Regenwaldes, verruchte Jazz- und Tangoclubs, bis hin die klassische Musikschule. Seit Jahren spielen sie leidenschaftlich ihre Instrumente und haben als Solisten schon viele Erfahrungen in diversen Formationen gesammelt. Gemeinsam präsentieren sie nun ihre musikalische Vielfalt als "Gebrüder Lux" an diesem Abend.

Heinz Chaouli + Band: Hier präsentieren sich fünf Musiker mit Freunde an ihrem Element. Zwischen vertonten Gedichten und interpretierten Klassikern findet sich auch das ein oder andere Lied, das ihrer Feder entsprungen ist. Akustisch gehalten - ohne viele Effekte wird eine stimmungsvolle Lagerfeueratmosphäre im Heckentheater des idyllischen Prinz-Georg-Garten garantiert.

Location:
Prinz-Georg-Garten
Schlossgartenstraße 6b
64289 Darmstadt

Sonntag, 02.08.2015
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 16,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Prinz-Georg Garten

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

HoffART Theater