FÄLLT AUS!: IDC Urban Styles präsentiert:Bluestaeb

Der gebürtige Berliner Leon Giseke alias Bluestaeb ist einer der spannendsten Newcomer der deutschen Beatmaker-Szene, der über die letzten Jahre seine ganz eigene Soundästhetik entwickelt hat. 2012 gründete er mit Figub Brazlevi? den Old School Future Tribe und verbindet seitdem klassischen Hip Hop mit zeitgemäßen Einflüssen aus L.A. und London. 2013 veröffentlichte er sein Debüt „1991 Extraterrestrial“ und arbeitete mit verschiedensten nationalen und internationalen Künstlern zusammen. Anfang November erschien sein zweites Album „Rodalquilar“, eine musikalische Hommage an die spanischen Stadt Rodalquilar, wo er viel Zeit in seiner Kindheit verbracht hat.
Support von der IDC Crew:
- DjQuickness
- DJ MVP
- diggyDan
- Tosh Taylor

Samstag, 13.02.2016
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlosskeller