Kabarett: Clajo Herrmann - Sose macht Flegge

Die Biografie des Magen-Darm-Traktes - Bitte in der ersten Reihe Schürzen anziehen.

CLAJO HERRMANN macht sich Gedanken: woher kommen seine Vorlieben und Abneigungen bei der täglichen Ernährung? Was hat man ihm eingeflößt, um ihn auf dem dritten Planeten des Systems Sol widerstandsfähig gegen Erderwärmung, Erdumdrehung und Erdbestattung zu machen? Was, wenn überhaupt, hat sich seine Elternschaft gedacht, und dann die Frauen, die ihn bis dato ernährten? Oder die Mensa-Küchenleitung in Mainz und Marburg ...und und und sein Wirt, der ihm ungefragt Sossen-abweisende Gebinde um den Torso legte? CLAJO HERRMANN, die Hälfte des erfolgreichen BABENHÄUSER PFARRERKABARETTS, ist seit zehn Jahren Pfarrer a.D. In seinen Soloprogrammen zeigt er sich denn auch eher als theologisch geprägter Gesellschaftsironiker denn als Kirchenkabarettist.
"...ein Meister kreativer Satire im Alltag." (Wetterauer Zeitung).

Freitag, 09.10.2015
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 17,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH