Konzert: Joe Buck Yourself (USA)

Hillibilly-Country-Punk.
Der aus Nashville/Tennessee stammende Joe Buck machte als Gitarrist der LEGENDARY SHACK SHAKERS zum ersten Mal auf sich aufmerksam. Danach war er Bassist von niemand Geringerem als HANK III. Allein durch sein „auffälliges“ Äusseres hinterliess er auch in dieser Rolle nachhaltigen Eindruck. Heute ist Joe Buck eine „bona fide evil motherfucking one man band“. Diese sehr eigene Version des Hillibilly-Sounds in Kombination mit Punkrock ist sehr weit weg vom bieder-reaktionären Country, den man gemeinhin mit Nashville in Verbindung bringt.

Einlass ab 21:00 Uhr.

Donnerstag, 01.09.2016
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 8,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Bessunger Knabenschule