Konzert: SingerKlynger + Tanztheater Shana

Let there be PEACE - Ein Friedenskonzert mit SingerKlynger und Tanztheater Shana.
Das Konzert wurde von dem Chor SingerKlynger im Jahr 2015 einstudiert, um 70 Jahre Frieden in Deutschland zu feiern, aber auch um daran zu erinnern, dass Frieden nicht selbstverständlich ist, sondern dass wir uns immer wieder dafür einsetzen müssen, dass der Frieden erhalten werden kann.
Die Kombination aus Chor-Gesang, Tanz und solistischen Vorträgen mit eingeflochtenen Zitaten zum Thema Frieden unter der professionellen Leitung von Christine Gronau machen dieses Konzert zu einem ganz besonderen Erlebnis. Der musikalische Bogen spannt sich von religiösen und weniger bekannten Friedesliedern bis in die heutige Zeit mit populären Stücken wie „Imagine“, „Dear Mr. President“, „Wind of Change“ oder „We are the World“, harmonisch ergänzt durch die getanzten Bilder  vom Tanztheater SHANA.

Sonntag, 21.02.2016
15:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Theater Moller Haus