Konzert: Tim Brownlow (GB)

Es ist einige Jährchen her, seit der britische Singer/Songwriter Tim Brownlow in der „Guten Stube“ zu Gast war. Doch sein zarter wie kraftvoller Indiefolk und seine prägnante, teils falsettartige Stimme hallen nach, und nun beehrt der sympathische Frontmann der englischen Alternative-Rock-Band „Belasco“ (City Slang, Vertigo, Supermusic) Darmstadt ein zweites Mal: In der Gute-Stube-Reihe „Zugabe“ wird er rein akustisch und ganz puristisch die Holzpodestbühne des Veranstaltungsladens „Zucker“ im Martinsviertel entern und den kleinen Raum mit seiner hinreißenden Präsenz fluten.

Freitag, 03.06.2016
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Zucker
Liebfrauenstraße 66
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Gute Stube