Musik-Kabarett: Schwarze Grütze

Endstaton Pfanne. Musikkabarett aus Potsdam.

"Alle Jahre wieder servieren die beiden Herren der SCHWARZEN GRÜTZE ihren ganz speziellen schwarzhumorigen Liederpunsch. Ganz ohne weihnachtlichen Kitsch, ganz ohne süßlichen Zuckerguss machen STEFAN KLUCKE und DIRK PURSCHE das, was sie am besten können: Sie erzählen bitterböse und zum Schreien komische Geschichten rund um das Fest. Selten wurde uns auf der besinnungslosen Jagd nach der Besinnlichkeit so witzig der Spiegel vorgehalten. Und wenn schon die Kinder der Gäste anrührend mitsingen: "Ich habe einen Weihnachtsmann erschossen", dann kann man das durchaus als Kult bezeichnen."

Einlass 19:00 Uhr

Freitag, 04.12.2015
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 18,60 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH