Schrill + Laut: KaraOstern

"Legendary KaraOstern geht in die siebte Runde!
Wie jeden Ostersonntag startet heute wieder KaraOstern, die legendäre Osterparty mit Rosas Karaoke-Contest. Bei KaraOstern kann sich jede_r nach Herzenslust auf der Bühne austoben. Wie jedes Jahr werden zweihundert Millionen KaraOke-Songs zur freien Auswahl bereitgestellt. Einziges Manko ist und bleibt die Moderation von Rosa Opossum, die dieses Jahr noch uncharmanter und taktloser kommentiert als je zuvor.
Natürlich gibt es im Hauptraum wie immer tanzbare Musik zum Austoben. Diesmal mit DJane Miss Günnie T.
Achtung: Die KaraOke geht nur bis 2.00 Uhr. Die Erfahrung zeigt, dass es sich lohnt schon um 22:00 Uhr da zu sein und früh allen Mut und Schnaps zusammen zu nehmen, um die Leute an die Wand zu singen. Vielleicht gibt´s sogar ´nen Preis! Währenddessen und danach wird natürlich wieder die ganze Nacht getanzt, was soll man machen."

Gays + Friends

Sonntag, 05.04.2015
22:00 Uhr

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlosskeller Darmstadt