Sunglasses At Night mit Niels Van Gogh

"Ob groß oder klein… Ob protzig oder fein…Wir wollen SIE sehen… eure Sonnenbrille!"

Jeder Gast, der bis 24:00 Uhr mit Sonnenbrille auf der Nase den Musikpark betritt, erhält satte 10,- € Freiverzehr.

An den Decks: Niels van Gogh:
Seit Jahren ist Niels van Gogh in der Clubszene auf der ganzen Welt unterwegs. Mit Pulvertum hatte er Ende der 90er einen der Club Hits abgeliefert, für den er GOLD in Belgien bekam. Aktuell mischt er ganz vorne mit und veröffentlicht auf dem weltweit größten Dance Label Spinnin Records. Sein Remix, den er zusammen mit Thomas Gold, für Delerium`s –Silence gemacht hat, war weltweit auf Platz 1 der Club Charts. Gerade hat er auch einen Remix für die Echo Gewinnerin Oonagh abgeliefert. Niels van Gogh tourt durch die ganze Welt und spielt auf Festivals wie dem zur Zeit größten, Tomorroland.

Ü-25 Club: Jeder Gast über 25 Jahre erhält bis 24:00 Uhr eine Flasche Prosecco zur Begrüßung.
Ausweis bitte nicht vergessen.

Samstag, 25.06.2016
22:00 Uhr

Location:

Musikpark A5
Gräfenhäuser Straße 85
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Musikpark A5