Theater Chamäleon: An Tagen wie diesen

Es ist kein Tag wie jeder andere für Willi, den Bahnhofsvorsteher, der davon träumt, als Star die Bühnen dieser Welt zu rocken. In seiner kleinen geordneten Welt gerät so einiges durcheinander. Nicht nur, dass die Züge Verspätung haben und er mit seinen Durchsagen für die Fahrgäste völlig gestresst ist. Nein, heute wird er auf eine Weise gefordert, die sein ganzes Leben verändern könnte. Auf seinem Bahnsteig treffen sich Künstler, Musiker und Tänzer, die alle auf dem Weg zum Festival „Du bist der Star“ sind. Wie selbstverständlich beanspruchen diese den Bahnhof und veranstalten ein buntes und lautes Spektakel. So ein Chaos kann Willi natürlich nicht zulassen, aber seine Neugier für die Welt der Stars ist geweckt und sorgt schließlich dafür, dass ihm ein überraschendes Angebot gemacht wird…
Entstanden ist eine Mischung aus Theater- und Showanteilen, die einfach Spaß macht und für jede Menge Überraschungen sorgt.

Theater Chamäleon – ALLE INCLUSIV ist ein Theaterprojekt mit Menschen mit Beeinträchtigung. Die Teilnehmer spielen schon seit vielen Jahren Theater miteinander. Die neue Produktion basiert auf den Stärken und Ideen der Spieler, die sich auf ihre ganz eigene Weise einbringen und spielen.

Regie: Jürgen Zachmann, Helga Zachmann, Bärbel Tobegen
Schauspiel: Torsten Beck, Natascha Engelken, Horst Enzmann, Claudia Hardtke, Christine Haser, Sophie Haus, Ralf Krämer, Gerhard Magnus, Thorsten Ondreka, Mechthild Sonne, Nadja Thrusheim, Udo Weber.

Sonntag, 24.01.2016
18:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Moller Haus