Theater: Mein Freund Harvey

Die Theatergruppe der musischen Gruppe Auerbach präsentiert: „Mein Freund Harvey“.
Die schrullig-liebenswerte Komödie von Mary Chase handelt von Elwood P. Dowd und seinem besten Freund Harvey, seinesgleichen ein großer, weißer Hase, der für allerlei Verwirrung und Ärger sorgt. Klar, dass seine Schwester und deren Tochter keinen anderen Ausweg mehr sehen, als den Verwandten ins Sanatorium einzuliefern. Komplikationen sowie Verwechslungen bleiben natürlich nicht aus und machen aus „Mein Freund Harvey“ ein urkomisches Stück Unterhaltung für Patienten und die, die es zu verbergen wissen.
Regisseurin Anja Frese und das Ensemble bringen mit viel Witz ein authentisches Bild der 50er Jahre auf die Bühne – denn Lachen ist immer noch die beste Medizin.

Samstag, 02.07.2016
18:30 Uhr
Eintrittspreis: 10,00 €

Location:

Musische Gruppe Auerbach
Riedlingerstraße 3
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

MGA