Vernissage: NEDE - Konsum

Auch dieses Jahr stellt im MUSIK ALS HILFE wieder ein Künstler seine Werke für einen Monat zur Schau. Diesmal: NEDE.

Darmstädter Künstler Jahrgang 1971 ist Autodidakt aus Überzeugung und Notwendigkeit. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Acrylmalerei, Fotografie, Skulpturen und Installationen.
Themenübergreifend ist der Konsum, Marken sowie Verpackungsfetisch. Träume, Fantasien, Masken und die Kunst dirigieren seine Arbeit.
Seine Arbeiten entstehen aus der direkten Umsetzung von Gedanken-Assoziationen und spontanen Gefühlen welche losgelöst vom Ich Ihren eigenen Ausdruck finden sollen. Die Überwindung von Ängsten, Vorgaben und Regeln ist nur ein Motor. Das Unreflektierte erspielen und erspüren von Innenleben gemeinsam mit den gegebenen Umwelt- und Lebenseinflüssen im Kunstwerk lebendig werden zu lassen ist sein absolutes Ziel.
Auflehnung. Freiheit. Kampf. Aufgabe. Liebe.

Der Künstler ist während der Vernissage anwesend.
Zu betrachten und käuflich zu erwerben sind die Gemälde und Objekte daraufhin bis einschließlich 31. Oktober zu den allgemeinen Öffnungszeiten von MUSIK ALS HILFE.

Montag, 05.10.2015
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Musik als Hilfe
Pallaswiesenstraße 21
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

DJ Chromo