Verschwende Deine Jugend Party 8

- Live: Komplikations (Aachen/Liege)
- DJs: Lobo Tomy & Rock Torpedo (Wave, Minimal, Trash, Punk, Rock’n’Roll, Elektronisches)

Nach diversen erfolgreichen Parties in der Krone, 603qm und dem Schloßkeller findet 6 Jahre später nun die Folge 8 im Keller der Knabenschule statt.

KOMPLIKATIONS haben sich im Jahre 2011 gegründet und setzen sich aus drei Musikern aus Aachen und Liege zusammen. Diese haben sich zusammengefunden und dabei einen Sound kreiert, der sich aus Elementen des Postpunk, Cold Wave und EBM zusammensetzt. Dabei setzt die Band auf monotone Rhythmen, harte Synthie-Sounds und ist dabei trotzdem noch tanzbar. Einzelne Mitglieder der Bands haben sich vorher schon bei Bands wie HIATUS und TWO STAR HOTEL betätigt. Mittlerweile hat die Band einige Tonträger auf dem Markt und ist unter anderem durch Shows mit FRUSTRATION (Paris) schon viel rumgekommen.

Freitag, 09.10.2015
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Starwhore & Bess. Knabenschule