Wir... mit Musigg (2 Floors)

Floor 1 (House):
- Dial-M
- Henning Weik
- Steffen Grimm (… mit musigg)

Floor 2 (Breakbeats):
- Hopsman
- Keenax (Beer & Bass)

"Die Partyreihe rund um lokale Housemukke lässt nun schon zum dritten Mal alle vier Beats gerade sein. Zum Schlossgrabenfest haben die Residents Dial-M, Henning Weik und Steffen Grimm tief in ihren Sammlungen gewühlt und präsentieren funky Grooves, tiefe Basslines und jede Menge good Vibrations. Auf die Teller kommen die schönsten Vierviertelscheibchen des Jahrtausends – beste Tanzkost für alle, die nach dem Schlossgrabenfest noch gar nicht müde sind. Wer seine Beats lieber gebrochen mag, dem servieren Keenax und Hopsman auf dem zweiten Floor Breakbeats und Drum'n'Bass. Im Mainzer Red Cat und im Schlosskeller haben die beiden Newcomer bereits bewiesen: Sie sind verdammt heiß."

Samstag, 23.05.2015
23:00 Uhr

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlosskeller Darmstadt