Black Nova mit Bash-O (Koma Music)

Ob als Veranstalter oder als DJ, Bash-O weiß bestens seine Gäste mit freshen Beats aus Hip Hop, Classics, Dance und Dubstep zu unterhalten. Die Mischung passt er ganz seinem Publikum an.

Nach über 9 Jahren im Nachtleben tätig wurde Bash von vielen Sound-Stilrichtungen und Deejays geprägt. Aus Begeisterung zu den damaligen und den heutigen Akteuren seiner Region wie DJ und Produzent Audiotreats aus Mainz und Kosta Minor, DJ-Größe aus Frankfurt und Passion zur Musik beschloss Bash selbst an die Plattenspieler ran zu treten. Nach über 2 Jahren Training an den heimischen Turntables stürmt nun Bash-O auf die Clubs los und lässt es ordentlich krachen. Er fühlt seinen Sound wie nur wenige Deejays und dies lässt sich unverkennbar aus seinen sorgfältig gewählten Sets raus hören.

Freitag, 25.04.2014
23:00 Uhr

Location:

Nova
Holzstraße 7
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Club Nova