Konzert: Die Happy + Support

Akustik Tour 2014.

Gerade ist Marta Jandová aus der Tschechischen Republik in das schöne schwäbische Ulm ausgewandert, als sie auf Thorsten Mewes trifft, der sie sogleich als Stimme für eine neue Band anheuert. 20 Jahre ist diese Begegnung heute her – und war die Geburtsstunde der Alternative-Rockband Die Happy, zu deren ständiger Besetzung noch Ralph Rieker und Jürgen Stiehle gehören. Pünktlich zum Bandjubiläum meldet sich die Formation um die energiegeladene Frontfrau mit einem neuen, mittlerweile neunten Studioalbum zurück. „Everlove“ heißt es und hält, was es verspricht: Starke, ausgelassene Musik, die nicht nur die treuen Fans mitreißt.
Am liebsten begeistert Die Happy das Publikum aber auf den Bühnen des Landes. Gerade durch eine ausgedehnte Festivalsaison richtig in Fahrt, machen sie sich im Oktober auf Deutschlandtournee. Und wer Die Happy kennt, der weiß, sie können laut, aber genauso gut können sie auch leise. Und wer Die Happy noch immer nicht kennt, kann sich am Mittwoch, dem 15. Oktober, in der Centralstation davon überzeugen, wenn die Jubilare im Rahmen ihrer Akustik-Tour auch in Darmstadt einen Stopp einlegen. Neben bekannten Songs warten viele neue auf das Publikum, das sich auch auf die eine und andere Überraschung gefasst machen kann.

Besetzung: Marta Jandová (voc), Thorsten Mewes (g), Lutz Möller (p), Ralph Rieker (b), Tayfun Schulzke (perc), Jürgen Stiehle (dr), Patrick Wieland (g)

Mittwoch, 15.10.2014
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 25,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH