Konzert: Sammy Vomacka

Unermüdlich und voller Spielfreude tourt der in Tschechien geborene Ausnahmegitarrist seit Jahrzehnten durch das In- und Ausland. Ein ums andere Mal besticht er durch seine unglaubliche Vielseitigkeit. Fingerpicking, Ragtime, Blues und Jazz - mal mit, mal ohne Gesang, mal klassisch, mal neu interpretiert. Das Ganze garniert mit launigem Entertainment und Kurzgeschichten aus seinem musikalischen Leben: So sieht ein gelungener Abend mit Sammy Vomácka aus. Sein diesjähriger Auftritt ist gleichzeitig sein 30-jähriges Jubiläum im halbNeun Theater.

Freitag, 03.10.2014
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 17,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH