Konzert: The Clouds

Das musikalische Darmstädter Urgestein will es noch einmal wissen.
The Clouds gehörten Anfang der 70er Jahre zu den gefeiertsten Rockformationen der Republik. Durch spektakuläre Auftritte wurde der Hessische Rundfunk auf die Darmstädter Coverband aufmerksam. Sie wurden Livegruppe der damaligen Kultveranstaltung "Teens, Twens, Toptime auf Reisen" und dadurch auch Vorgruppe zahlreicher internationaler Topacts wie Equals, Wonderland oder Yes.

Mitte der 70er war Schluss und die Sieger des Hessischen Beatfestivals von 1970 trennten sich. 1984 und 1994, Anlass waren jeweils Benefizkonzerte, formierten sich die Klassikrocker lediglich für einmalige Konzerte. Auch 2004 war ein Benefizkonzert Anlass einer Reunion. Die Nachfrage bezüglich weiterer Gigs der mittlerweile gestandenen Rocksenioren sorgte diesmal dafür, dass es nicht ihr letzter Auftritt blieb.

Einlass 19:30 Uhr.

Samstag, 01.11.2014
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 17,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH