The Rugged Jam Vol.3 Sean Price (NY) + Tone (Ffm)

Zwei Schwergewichte des US- und Deutsch-Rap.

Als Mitglied von Heltah Skeltah, der legendären Boot Camp Clik Crew und imposanter Solo Artist, sticht Sean Price bereits seit den 1990iger Jahren immer wieder hervor und beweist auch auf seinem aktuellen Album "Mic Tyson" ein außerordentliches Gespür für Punchline Rap und Humor.

Die Frankfurter Rap Legende Tone beehrt uns als erster Künstler zum zweiten Mal – und das nicht ohne Grund. Als Wegbereiter der deutschen Battle Rap Kultur vereint Tone intelligente Lyrics mit ausgeklügelten Reimketten und impulsiver Bühnen Performance.

Unterstützt werden die beiden Ausnahme MC's von den Stuttgarter Durchstartern Sickless & Marz, welche erst kürzlich auf den Hip Hop Open überzeugen konnten, sowie der IDC DJ Crew.

After Party mit der IDC DJ Crew: 5,00 Euro

Freitag, 26.09.2014
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,00 €

Location:

Nova
Holzstraße 7
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Rugegd Audio