FÄLLT AUS!: Konzert: Flowin Immo & The Hoo

Irgendwann muss auch mal gut sein - Tour.

Flowin Immo ist Bremer Stadtmusikant, Rapper, Sänger, Entertainer, Musiker, Freak. Seit mehr als 20 Jahren flattert der fröhliche Paradiesvogel durch die oft graue, grimmige deutschsprachige HipHopSzene, seine teils wilden Pirouetten hinterließen bleibenden Eindruck.
Der bunte Hund ist ein alter Hase. Lange Jahre zelebrierte er mit seiner Band Les Freaqz freshen Funk, rockte mit DJ-Kollegen die HipHop-Jams, mit Soundsystems die Dancehalls. Mit dem Krause-Duo berappte er elektronische Raves, um kurz darauf mit einem Jazz-Trio in der Kellerkneipe zu improvisieren. Innerhalb von nur 15 Tagen finanziert von knapp 500 Supportern auf der Crowdfunding-Plattform Startnext, erschien im Mai 2014 sein jüngstes und viertes Solo-Album „Geschlossene Gesellschaft“. Es gewährt Einblick in das Innerste von Flowin Immo. Hier rappt ein Unverstandener, der die Welt nicht mehr versteht.

Support: Meezy

Dienstag, 21.10.2014
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 13,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Kultur GmbH