Theater Transit: Alice und Alec

Musik-Theater-Show mit 18 Kindern und Jugendlichen.

"Alice soll endlich erwachsen werden. Aber die Welt der Großen kommt ihr schräg vor, voller blöder Erwartungen an sie. Noch einmal Kind sein, was wäre das schön, oder? Alec wird immer klein gehalten, darf dies nicht und jenes nur unter Aufsicht. Ständig hört er: Noch nicht! Endlich richtig groß sein, das wär’s. Die beiden folgen einem Kaninchen und landen in einer wilden Show. Hier rappt die Katze, ein Hutmacher tanzt und die Raupe stellt die Masterfrage: WER BIST DU? 18 Kids und Teens mixen Beats und Clips, Figuren und Fragen und zeigen ein buntes Spektakel: Welcome to Wonderland!


Nach „Monsters“ begeben sich die Kinder und Jugendlichen von Theater Transit diesmal auf Forschungsreise ins GESTERN und MORGEN. Sie fragen sich: Wer bin ich, wer will ich sein? Sie experimentieren mit Sounds und Rhythmen, mischen Szenen und Clips, schlüpfen in Rollen und sind ganz sie selbst."

Sonntag, 23.11.2014
11:00 Uhr
Eintrittspreis: 9,25 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Moller Haus