Lesung: Andreas Altmann - Verdammtes Land...

Verdammtes Land - Eine Reise durch Palästina
und Pier Paolo Pasolini, Andreas Altmann "Indien".

Andreas Altmann studierte Psychologie und Jura und arbeitete in den verschiedensten Berufen, u. a. als Taxifahrer, Anlageberater, Nachtportier und Dressman. Nach einer Ausbildung und mehreren Engagements als Schauspieler lebte er in einem indischen Ashram und einem Zen-Kloster in Kyoto. Lange Reisen führten ihn durch Afrika, Asien und Südamerika. Neben Büchern veröffentlicht er Reisereportagen u. a. in GEO, Stern, Mare und der ZEIT. Altmann lebt in Paris und hat bis heute 17 Titel veröffentlicht. Andreas Altmann ist für seine Bücher und Reportagen mehrfach ausgezeichnet worden. Furore machte er mit dem Buch Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend. Er liest aus seinen beiden in diesem Herbst erscheinenden Büchern.

Einlass 18:00 Uhr.

Dienstag, 25.11.2014
19:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,60 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Literaturhaus
Kasinostraße 3
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Lesung

Veranstalter:

Literaturhaus Darmstadt