Konzert: Schwarzer Sabber + Pepperhead

Schwarzer Sabber besteht aus 4 Darmstädter Gesichtern, die bereits in Bands wie Bastard King, Blood Patrol & Kackophonia gespielt haben bzw. noch spielen. Bei diesem Projekt widmen sie sich allerdings zu 100 % dem Frühwerk von Black Sabbath. Natürlich klingt es in ihrer Version hier und da etwas tiefer und auch manchmal etwas rudimentärer als im Original. Bei ihren beiden bislang einzigen Shows konnte die Kombo das Publikum allerdings für sich gewinnen, nicht zuletzt aufgrund der fulminanten Bühnenshow ihres Frontmanns Frank „Kozzy“ Koslowski.
 
Ebenfalls ganz auf Coverversionen spezialisert haben sich Pepperhead aus dem Dieburger Raum, ein Trio das zuvor in Bands wie Deztroyer und Stay Where The Pepper Grows schon zusammen musiziert hat. Wer die Bands noch kennt, ist ein alter Hase ebenso wie die drei Herren von Pepperhead. Da liegt es natürlich nahe eine Band zu covern, die ebenfalls schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, wie in diesem Falle Motörhead. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf der ebenfalls sehr frühen Schaffensphase von 1977-1982, in der die kultigsten Alben der Band entstanden sind.

Freitag, 28.11.2014
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Starwhore