Haroun's 50s Club

Weihnachtsparty für Best Ager mit DJ Haroun.

Die Darmstädter „Generation minus50plus“ erinnert sich gerne an DJ Haroun, der schon in den Achtzigern der Garant für eine gute Tanzparty war. Der gebürtige Jordanier schmiss legendäre Feten in der Bessunger Turnhalle, Studentenpartys an der Lichtwiese und in der Riedeselstraße. 1993 eröffnete er das Restaurant „Haroun's“ am Friedensplatz, wo er bis heute täglich und immer gut gelaunt beste arabische Spezialitäten serviert.
Seit Anfang 2011 ist er in der Centralstation auch wieder als DJ aktiv. „Haroun's 50s Club“ nennt sich seine Partyreihe, zu der er alle einlädt, die rund um die 50 sind und viel Spaß am Tanzen haben - auch an Weihnachten.

Donnerstag, 25.12.2014
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 10,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH