Theater: Keine Blasmusik

Walter Daumann und Hildegard Lautenschläger haben ein großes Herz für das Theater. Die beiden "Jungverliebten in der zweiten Lebenshälfte" drängt es schon seit längerer Zeit zur Bühne, doch in Ermangelung von Gegebenheit und Begabung verbringen sie ihre Abende doch lieber vor dem Fernseher, jedoch nicht ohne produktive Verbesserungsvorschläge Richtung Mattscheibe zu schleudern.

Die gemeinsame Leidenschaft entwickelt sich nach Walters "Frühpensionierung" zur Geschäftsidee: Kurzerhand wird das heimische Wohnzimmer mit dazugehörigem Fernsehapparat ins Theater verlegt, um den traditionellen" Tatort"-Abend in gepflegter Gesellschaft zu verleben.

Doch dann verschwindet Hildegard auf mysteriöse Weise und geht in den unendlichen Tiefen der deutschen Fernsehlandschaft verloren.

Samstag, 17.01.2015
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 15,30 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Moller Haus