59. Mollerkoller

Rainer Bauer präsentiert in seiner Kleinkunstshow den Erreger öffentlicher Heiterkeit, Comedian Felix Gaudo, den Erfinder des kosmopfälzisches Lied & Gut, Alex Entzminger und weitere interessante Gäste.

Felix Gaudo - Comedy
Charmant, geistreich, komisch! Felix Gaudo ist Erreger öffentlicher Heiterkeit. Der Ice-Breaker mit Hang zur Spontaneität, schafft Nähe in Sekundenschnelle und sein Publikum ist hingerissen! Mit seiner eigenen Mischung aus Stand Up, bester Slapstick Comedy und seiner unvergleichlichen Art, entfesselt er ein furioses Feuerwerk aus Mimik, Gestik, Sprache und Musik.

Alex Entzminger - Kosmopfälzisches Lied & gut.
Kritisch-witzige Spracheinfälle Entzmingers Lieder zum Lacherfolg. Er schreibt in Witz verkleidete Protestlieder, Er trat u.a. schon mit dem Liedermacher Stephan Sulke, dem Musik-Kasperett-Duo "Zärtlichkeiten mit Freunden" oder der bayrischen Kabarettistin Martina Schwarzmann auf.

Samstag, 14.02.2015
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 17,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Moller Haus