Konzert: DCVDNS + Mädness + Döll

DJ-Support von Uppercut.

Nach vier Jahren Schaffenspause tanzt Mädness mittlerweile auf verschiedenen musikalischen Hochzeiten. Er ist als Mitglied der Gude Gäng mit Band unterwegs und bildet zusammen mit Gerd Knebel die Formation Dirty Dabbes. Als Rap Act Mädness teilt er sich live das Mic mit seinem Bruder Döll. Spätestens seit seinem zweiten Album „Der Wolf im Schafspelz“ ist der deutsche MC DCVDNS Insidern ein Begriff, es folgten Auftritte bei Stefan Raab und beim Reggaefestivals Splash! 2013; beim Bundesvision Song Contest 2013 belegte er den 5. Platz. Schließlich verpflichtete ihn der Rapper Cro für sein Vorprogramm – und der Durchbuch war geschafft.

Einlass ab 16 Jahren.
Ende der Veranstaltung: 24:00 Uhr.

Freitag, 27.03.2015
21:00 Uhr
Eintrittspreis: 13,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH