Kabarett: Robert Kreis - Manche Mögen's Kreis

Wieder einmal holt uns der große Entertainer aus den Niederlanden mit seinen Couplets, Schlagern und Chansons in die von ihm so geliebten 20er Jahre zurück, diesmal in Form einer Bühnografie", da es ihm seine zeitraubenden Tourneen noch nicht erlaubt haben, eine Biografie zu schreiben.
In seinem neuen Programm lässt Robert Kreis Erinnerungen Revue passieren und malt mit Hilfe einzigartiger musikalischer Perlen der Weimarer Zeit ein buntes, schillerndes Bild seines eigenen ereignisreichen Lebens. Wie seine beiden russischen Windhunde beweist Kreis wieder einmal eine feine Spürnase für vergessene Texte vergangener Jahrzehnte, deren Aktualität Menschen aller Altersgruppen nach Luft schnappen lässt. Damit ist er in seinem Genre konkurrenzlos geblieben und in seinen Kreisen der "Herr der Ringe".

Einlass 19:00 uhr.

Samstag, 25.04.2015
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 19,70 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH