Konzert: Walter Subject + Minus + Crooked Revolver

WALTER SUBJECT entstand 2008, als die fünf begeisterten Bowlingspieler Marc Ruff, Dominik Prause, Manuel Randecker, Brad Chainsaw und Christoph Kluck beschlossen, den mäßigen Erfolg bei eben dieser Sportart gegen waschechten High Performance Rock'n'Roll einzutauschen: "Wir haben beim Bowling immer besser ausgesehen als gespielt - bei der Musik ist es umgekehrt." Walter Subject erfinden den Rock’n’Roll nicht neu aber sie verleihen ihm ein schmutziges neues Gesicht, das sich mit drei einfachen Worten beschreiben lässt: "Geht ins Bein!" Walter Subject sind kompromisslos, rotzig, laut, tanzbar und... eben verdammt schlechte Bowlingspieler...


MINUS. Mit neuem Gitarristen und neuen Songs wird MINUS auch in diesem Jahr wieder die altehrwürdige Krone beschallen und seinen rohen Sound zum Besten geben.


CROOKED REVOLVER sind 5 Jungs mit zuviel Energie, die in gepflegter Gitarrenmusik ein passendes Ventil gefunden haben.
Fünf Revolverkugeln mit einer geballten Ladung Rotzrock, die darauf warten abgefeuert zu werden!

Freitag, 06.02.2015
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Goldene Krone (Saal)
Schustergasse 18
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Goldene Krone