2dichternacht - Poetry im Schlosskeller

Mit Gorbunov und Kienzler.

Harry Kienzler und Nikita Gorbunov, sind zwei Veteranen der Stuttgarter Slam-, Lese- und Show-Bühnen. Die beiden überbieten sich gegenseitig mit Poetry-Slam, Kabarett-Nummern, Impro, Liedern und Soundexperimenten. Zusammen bestreiten sie die monatliche Mix-Show „Gorbunov und Kienzler“ im Zwölfzehn in Stuttgart.
Harry Kienzler ist der Poet des Duos. Er erzählt Geschichten aus seinem wahnsinnig spannenden Alltag, reimt sich durch ausufernde Balladen und improvisiert Gedichte nach Vorgaben des Publikums. Neben den Pointen sorgt er dafür, dass der Abend einigermaßen geregelt abläuft, während seine Kollege im Hintergrund seine Apparaturen aufbaut.
Nikita Gorbunov steuert als melancholischer Russe und Technik-Freak Lieder und wilde Experimente bei. An der Gitarre bringt er die Herzen verwirrter Großtstädter zum Schmelzen, um ihre Gehirne danach mit seinen Soundexperimenten in die Achterbahn der Avantgarde zu schicken.

Einlass 20:00 Uhr.
Eintritt ermäßigt 4,00 Euro.

Freitag, 06.02.2015
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 6,00 €

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

www.dichterschlacht.de