Neueröffnungsparty mit DJ Lothar + DJ Pippo

Es wurde getratscht und gerätselt, es wurden richtige und falsche Schlüsse gezogen. Und hinter Allem stand nur eine Frage: Wann wird die seit vergangenem Herbst geschlossene Diskothek wieder eröffnet, die seit 1980 ganze Generationen von Menschen im vorderen Odenwald und Umgebung als ihre zweite Heimat bezeichneten.
Nun kann Entwarnung gegeben werden: "Der Steinbruch bleibt der Steinbruch!”, stellen die neuen Betreiber sicher. Einige bauliche Veränderungen seien freilich notwendig gewesen, der Zahn der Zeit, der an dem alten Gebäude nagte, hatte dies erforderlich gemacht.
Das Konzept jedoch, welches den Steinbruch jahrzehntelang ausmachte, nämlich einfach tanzbare Musik aller Sparten in familiärer Atmosphäre zu genießen, sich in geselliger Runde treffen zu können um im Biergarten zu sitzen oder eine Kleinigkeit zu essen, dies alles soll nach der Neueröffnung genauso möglich sein wie vorher.

Samstag, 31.01.2015
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 5,00 €

Location:

Steinbruch-Theater, Mühltal
Odenwaldstraße 26
64367 Mühltal
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Steinbruch-Theater