Premiere: Der zerbrochene Krug – remastered

Karo, Kurz & Klein mit neuem Stück: Kleists „Zerbrochener Krug – remastered“

Ein zerbrochener Krug, eine sehr erregte Hausfrau, ein Liebesverhältnis, das in die Brüche gehen kann, ein Mädchen, das aus Liebe schweigt, ein Bauernsohn, der an der Treue seiner Auserwählten zweifeln muss, ein Vorgesetzter, der auch nicht weiter weiß und schließlich eine Zeugin, die auf die Vorhaltung, es gebe doch gar keinen Teufel, der in das Haus des Dorfrichters habe fliehen können, entwaffnend behauptet: Aber ich habe ihn doch gesehen! Ja, hinter all dem steckt er, der Richter Adam.
Karo, Kurz & Klein haben Kleists Komödie zurechtgeschnitten auf drei Personen in vielen Rollen und bringen den Klassiker in einer Stunde Spielzeit auf die Theaterbühne.

Montag, 09.03.2015
20:00 Uhr

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Theater Mollerhaus