Impro-Theater: KurzFormChaos trifft Steffi P.

Chaos trifft Kultur - Improvisiertes Theater in einem der gefragtesten Kulturträgern Darmstadts.

Das klassische Theater kennt wohl jeder: Ein Stück wird mit Rollen besetzt und interpretiert. Beim Improvisationstheater läuft es jedoch ein wenig anders: Anfang und Ende einer Szene sind völlig unbekannt – der Akteur betritt die Bühne, ohne zu wissen, was geschehen wird. Und genau das macht den großen Reiz aus! Alle Szenen entstehen ungeprobt aus dem Moment heraus: Die Fantasie, Spontaneität und Kreativität der Spieler lassen aus dem Nichts heraus kleine und große, lustige und traurige, ernste oder absurde Geschichten entstehen.

Und damit es noch emotionaler und noch intensiver wird, hat sich KurzFormChaos Verstärkung aus Wiesbaden geholt: Steffi Petereit von Für Garderobe keine Haftung (FGKH) spielt mit!

Sonntag, 15.03.2015
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Theater Moller Haus
Sandstraße 10
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

KurzFormChaos