Live: Fishgutzzz & His Ignorant Band + Burlesque..

- Fishgutzzz & His Ignorant Band (USA)
- Kountry Kittens (Burlesque-Show aus den USA).

Nach längerer unfreiwilliger Konzertpause nun die erste STARWHORE-Show im Jahre 2015.
FISHGUTZZZ bekannt als Kontrabassist der GODDAMN GALLOWS, hat sich jüngst mit Musikern von CARRIE NATION & THE SPEAKEASY sowie JAYKE ORVIS & THE BROKEN BAND zusammengetan um sein erstes Solo-Album einzuspielen. Live spielt er in der Regel als One-Man Band und ist auch so in Europa unterwegs, um sein neues Album zu präsentieren. Er schreibt Songs über Dinge die er sieht und erlebt z.B. über verstorbene Freunde, Alkohol und Kupferdiebstahl. Dabei bedient er gleichzeitig oder abwechselnd Gitarre, Konzertina, Kazoo & Kickdrum. Musikalisch bewegt er sich zwischen Bluegrass, Country, Hillbilly mit einer kräftigen Punkrock-Attitüde. Pünktlich zur Tour ist auch das Releasedate seines Debüts auf FARMAGEDDON RECORDS angekündigt.

Damit das ganze auch optisch etwas aufgemotzt wird, gibt es im Rahmenprogramm noch eine Burlesque-Show von den KOUNTRY KITTENS in abgespeckter Version, da die Damen an diesem Abend nur zu dritt auftreten werden. All Cheese – All Tease – All Sass – Some Class.

Einlass: 21:00 Uhr.
Eintritt ermäßigt 6,00 Euro.

Donnerstag, 12.03.2015
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 8,00 €

Location:

Bessunger Knabenschule (Keller)
Ludwigshöhstraße 42
64285 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Knabenschule, Starwhore