Laut und Leise - Konzert: Jonas Alaska

Jonas Alaska ist in seiner Heimat Norwegen schon seit Jahren einer der erfolgreichsten Sänger und Songwriter. Bereits 2011 erhielt er den oft als "norwegischen Grammy" bezeichneten Spellemannprisen als bester Newcomer, seine Platten verkauften sich bis heute über 15.000 mal und erreichten damit Gold-Status. Er trat bei so ziemlich allen großen TV-Shows auf und kooperiert musikalisch mit den Pop-Größen des Landes wie Marit Larsen und Mikhael Paskalev.
Durch seine einnehmende Erscheinung, so authentische wie ergreifende Texte und perfekten Trio- Harmonie-Gesang (oftmals in Begleitung seines Freundes Mikhael Paskalev, mit welchem er am Liverpool Institute For Performing Arts studierte) begibt sich Jonas Alaska auf die Spuren der großen Namen des Genres. Seine stimmliche Bandbreite und Emotionalität steht dabei der beeindruckenden Fähigkeit, tief traurige wie auch berührend positive Popsongs auf den Punkt zu bringen, in nichts nach.

Einlass ab 21:00 Uhr.
Bei gutem Wetter im Schlossgarten

Mittwoch, 27.05.2015
21:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Schlosskeller
im Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Schlosskeller Darmstadt