Dr. Mark Benecke - Biotonnen Leiche

Leichen zersetzen sich je nach Lagerung sehr unterschiedlich. Was geschieht mit dem Körper, wenn er – wie im Rahmen eines wahren Verbrechens geschehen – in einer Tonne fault? Bisher ist kein vergleichbarer Fall bekannt, der den Kriminalisten helfen könnte, die Spuren zu deuten. Eine klare Angelegenheit für den weltweit renommierten Forensiker Dr. Mark Benecke! Er schaut sich die Sache genauer an und beginnt zu experimentieren...
Der „Herr der Maden“, wie er auch genannt wird, hat Biologie, Rechtsmedizin und Psychologie studiert, war an der FBI-Academy und forscht unter anderem an der berühmten Body-Farm in Tennessee. Die Vorträge des promovierten Kriminalbiologen über seine skurrilsten Einsätze rund um die Welt sind nichts für schwache Nerven – aber immer ungeheuer interessant!

Einlass ab 16 Jahren und ab 19:00 Uhr.

Sonntag, 21.10.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 28,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH