Dr. Mark Benecke - Mumien von Palermo

Ob Italien, Kolumbien oder Vietnam – Wie ein Indiana Jones der Kriminalbiologie wird Mark Benecke in die verschiedenen Länder dieser Welt gerufen, um dunkle Geheimnisse aufzuspüren, brutale Morde und unerklärliche Tötungen zu untersuchen. Dabei begegnet er korrupten Polizeibeamten und trifft auf skrupellose Mörder. Ein ganz besonderer Fall sind die Mumien, die in einem Kapuzinerkloster in Palermo aufgefunden werden. Hunderte, vielleicht tausende. Was haben sie zu verbergen?
Dr. Made packt seinen Koffer und reist nach Sizilien, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Stück für Stück lernt er die Mönche kennen, die Toten „sprechen“ zu ihm und geben ihre Geheimnisse preis.
Der „Herr der Maden“, wie er auch genannt wird, hat Biologie, Rechtsmedizin und Psychologie studiert, war an der FBI-Academy und forscht unter anderem an der berühmten Body-Farm in Tennessee. Die Vorträge des promovierten Kriminalbiologen über seine skurrilsten Einsätze als Forensiker rund um die Welt sind nichts für schwache Nerven – aber immer ungeheuer interessant!

Einlass ab 16 Jahren und ab 19:00 Uhr.

Samstag, 20.10.2018
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 28,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH