Hakuna Ma' Vodka

"Kennst du die diese Nächte, in denen das einzig klare in deinem Leben der Vodka war? An denen du so viel Vodka getrunken hast, dass du am nächsten Tag mit einem russischen Akzent aufgewacht bist? Die Nächte in denen du plötzlich der beste Tänzer warst, an diese bei denen der Vodka dein WhatsApp übernahm und du dir dachtes es bringt ja auch niemanden etwas, wenn du nichts trinkst?
Wir müssen dir sagen: Liebe ist ausverkauft, aber wir hätten Vodka im Angebot.
Getreu dem Motto: Vini Vidi Vodka, ich kam, ich sah, Filmriss, sagen wir mal tschüss Niveau und Anstand.. Bis Montag!"

Diverse Getränkespecials

- Mainhall: House-, Black-, Chartsmusik
- La Vie: Best of Black Music
- Mausefalle: 90er, 2000er und Party total

Samstag, 16.06.2018
23:00 Uhr

Location:

Musikpark A5
Gräfenhäuser Straße 85
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Musikpark A5