128qm Klub: 10 Jahre Chrome! featuring Vivek

chrome! hat Geburtstag – und das soll ordentlich gefeiert werden.
Unvergessen sind die Nächte mit Benga, Kromestar & DJ Jay 5ive, N-Type, Bulldogs, DJ MADD, Joe Nice und noch etlichen mehr. Anfangs noch regelmäßig in der alten Stoeferlehalle (603qm), über Zwischenstopps in der Räucherkammer des alten Schlachthof Wiesbaden in Wiesbaden sowie im bunkerartigen Keller der Oetinger Villa DA, jetzt zum Jubiläum erneut auf altem Terrain – die Neuauflage des Ortes der Entstehung, das 806qm!
Dort wird auch das Jubiläum gefeiert, als Unterstützung wird dieses Mal Vivek dabei sein. In der Szene bekannt ist V.I.V.E.K. vor allem als DJ, Produzent und Labelboss von System Music, das sich vor allem in letzter Zeit zunehmend als genreprägende Institution erwiesen hat.
Mike Romeo kommt auch zum Jubiläum vorbei, um dem Ganzen den letzten Schliff zu verleihen.

Samstag, 28.09.2019
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 9,00 €

Location:

806qm (128qm)
Alexanderstraße 2 (UG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm