128qm Klub: Chrome! + Gantz

Nach dem 10-jährigen Jubiläum mit System:Sound-Boss Vivek und den Chrome!-Allstars sind dieses Mal Gantz und Abduzidub zu Gast.
Gantz ist wohl der prominenteste Vertreter von Bassmusik in Istanbul. Seit langem in der Szene aktiv, und mit Releases bei einigen der renommiertesten Labels, unter anderem DEEP MEDi, Innamind Recordings und Blacklist steht sein Name für einen experimentellen und sehr vielschichtigen Stil was Rhythmen und Samples angeht. Einige seiner Tunes kann man getrost als "Game Changer" bezeichnen, was seinen Anspruch an Innovation im Sound nur unterstreicht.
Abduzidub sind 2 Brüder aus Sao Paulo die seit Jahren dem Dubstep verfallen sind, und den Sound mit eigenen Produktionen und Teil der Crew Dubstep NA RUA_ die Szene in Brasilien Pushen.
Manchen sind die beiden vielleicht noch vom Trailer für die Party mit DJ Chef im Ohr. Dieses Mal kommen sie um ihre Tunes selbst zu spielen, die passend zur Jahreszeit sehr düster, minimalistisch und basslastig sind
Support kommt an diesem Abend von Einzman und Flexomat, welche den Laden ordentlich einheizen werden.

Freitag, 06.12.2019
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 9,00 €

Location:

806qm (128qm)
Alexanderstraße 2 (UG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm