128qm Soulclub: DJ Sportwagen + Topshake ...

128qm Soulclub: DJ Sportwagen + Topshake Soulknights.

Seit über 20 Jahren steht Dj Sportwagen nun an den Turntables und verwöhnt vor allem im Rhein-Main-Gebiet Ohren und Tanzbeine. Seit mehr als sechs Jahren ist er Gastgeber und DJ der größten Funk & Soul Partyreihe „Soulfood“ in Frankfurt. Gemeinsam mit Soul DJ Legende Mr. Brown wurden die Events schnell zur Erfolgsgeschichte und bescherten ihm Buchungen auf Events und in Clubs in ganz Deutschland und international. Mit seinen ausgewählten und oft seltenen Vinyl-Scheiben steht er immer für eine erstklassige Mischung aus Soul, Funk, Disco, Oldschool und Organic Grooves.
Ebenfalls legendär war schon so manche Nacht, in der die Topshake Soulknights mit ihren Plattenkoffern voller Vinyl-Schätze angerückt sind. „Good parties and music since 2010“ hat sich das Duo aus Weige und Markus K auf die Fahnen geschrieben. Die Soulniter der beiden Platten-Nerds sind schon längst kein Geheimtipp mehr. Richtig stark, dass Single-Sammlung der beiden mit wahnsinnigen Krachern und Raritäten von Rare Soul und Northern Soul über 60ties und 70ties bis zu Funk und R'n'B jetzt auch den 806qm-Dancefloor zum Grooven bringt.

Samstag, 08.06.2019
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

806qm (128qm)
Alexanderstraße 2 (UG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm