128qm Soulclub: Mr. Brown + DJ Sportwagen

Mr. Brown ist eine wahre Soul DJ Legende, der bereits 1967 den ersten Soulclub in Kassel eröffnete, der schnell nicht nur bei den US-Soldaten zum Hot Spot wurde. In den 70ern tourte er
unter dem Namen „Mr. Brown's Funky Disco“ mit Soulstars wie Edwin Starr, den Drifters oder Ann Peebles durch die Kasernen in Deutschland. Heutzutage ist er mit seinen einzigartigen Sets zum Beispiel beim größten Soul Festival Deutschlands, dem „Baltic Soul Weekender“ an der Ostsee, der Partyreihe Funky Dance Night (Hamburg) oder bei der „Last Penny Party“ (Kassel)
anzutreffen. Er ist der Beweis, dass nichts so jung hält wie Soul Music. Seit 2010 ist er zudem Resident DJ gemeinsam mit DJ Sportwagen bei der sehr beliebten Partyreihe Soulfood in
Frankfurt. Diesen Abend mit Mr. Brown, seine mitreißenden Grooves und seine coole Moderation sollte man sich nicht entgehen lassen. Seit über 20 Jahren steht DJ Sportwagen nun an den Turntables und verwöhnt vor allem im Rhein-Main-Gebiet Ohren und Tanzbeine. Seit mehr als sechs Jahren ist er Gastgeber und DJ der größten Funk & Soul Partyreihe „Soulfood“ in Frankfurt. Gemeinsam mit Soul-DJ-Legende Mr. Brown wurden die Events schnell zur Erfolgsgeschichte und bescherten ihm Buchungen auf Events und in Clubs in ganz Deutschland und international. Mit seinen ausgewählten und oft seltenen Vinyl-Scheiben steht er immer für eine erstklassige Mischung aus Soul, Funk, Disco, Oldschool und Organic Grooves.

Freitag, 20.09.2019
23:00 Uhr
Eintrittspreis: 7,00 €

Location:

806qm (128qm)
Alexanderstraße 2 (UG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

806qm