2. h_da Dialog-Forum: Mobilität

"Passt unser Mobilitätsverhalten noch in die Zeit? Wie wollen wir künftig mobil sein? Was tut sich schon in Darmstadt und der Region – und was muss noch passieren? Diese Fragen diskutieren Mobilitätsexpert*innen aus Politik, Wissenschaft und Praxis beim 2. h_da Dialog-Forum unter der Überschrift „Stadt und Region – gemeinsam mobil“. Dazu laden die Hochschule Darmstadt, HEAG mobilo und die Wissenschaftsstadt Darmstadt ein.
Wegen der Corona-Auflagen können die Bu?rger*innen bei der zweiten Auflage des h_da Dialog-Forums nicht vor Ort dabei sein – aber per Livestream. Über ein Chat- und Abstimmungsinstrument lassen sich eigene Fragen beisteuern. Interessierte können außerdem vorab Fragen per E-Mail einsenden (dialog-forum@h-da.de), die in die inhaltliche Vorbereitung der Diskussion einfließen."

Donnerstag, 17.09.2020
18:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Online (WorldWideWeb)
Wo auch immer Du bist
Am besten Dahaaam
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Hochschule Darmstadt