20 Jahre Oxfam Shop Darmstadt

Der Oxfam Buchshop feiert seinen zwanzigsten Geburtstag.
Es ist eine Erfolgsgeschichte in Sachen Gutes tun: Vor 20 Jahren eröffnete der Oxfam Buchshop in der Schulstraße seine Türen, heute ist er fester Bestandteil der Nachbarschaft. Seit zwei Jahrzehnten verkaufen Ehrenamtliche hier gut erhaltene gespendete Bücher, CDs und Schallplatten für den guten Zweck.
Der Shop lebt von seinem treuen, ehrenamtlichen Team: Rund 67 Darmstädter*innen engagieren sich im Shop, acht von ihnen sind schon seit dem ersten Tag vor 20 Jahren dabei. So viel Engagement muss gefeiert werden, deshalb ist Bürgermeister Jochen Partsch persönlich vor Ort, um sich bei den Ehrenamtlichen zu bedanken. Die musikalische Eröffnung kommt vorher von Uli Partheil (E-Piano) und Nabeel Ismaeel (Oud, arabische Laute), ab 15 Uhr findet außerdem ein Konzert mit Liedermacher*innenmusik von Zimt & Zunder statt.

Musik von 10:00 - 10:30 Uhr, Grußworte ab 10:30 Uhr, Konzert Zimt & Zunder ab 15:00 Uhr.

Location:
Oxfam Shop Darmstadt
Schulstraße 16
64283 Darmstadt

Freitag, 29.11.2019
10:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Oxfam Shop

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Oxfam