22. Bücher- & Musikflohmarkt

Das Angebot reicht in diesem Jahr wieder von Büchern, Comics und Zeitschriften über CDs, Tapes und Vinyl bis zu Musikinstrumenten, Postern und Fan-Artikeln.
Der ideale Ort für musikalische und literarische Schätze aus zweiter Hand, die man vielleicht nicht sucht und hier findet. Herzlich willkommen sind auch ganz ausdrücklich interessierte Käufer und Verkäufer von aussergewöhnlichen Musik-Devotionalien, von Opas alter Geige über den ausgemusterten Plattenspieler bis hin zum zu klein gewordenen Fan-T-Shirt. Aber auch wer einfach nur einen neuen Besitzer für seine gebrauchten Bücher und Schallplatten sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle.
Wie schon im vergangenen Jahr wird es auch 2018 wieder ein kleines kulturelles Rahmenprogramm geben, das wir noch bekanntgeben werden.

Aufbau: Sa, 07.07. ab 9:30 Uhr, Beginn um 10:00 Uhr
Abbau: ab 15:00 Uhr
Standgebühr 5,00 Euro (Standlänge maximal 3 Meter)
Anmeldung und Platzvergabe ab 9:00 Uhr vor Ort. Tische müssen selbst mitgebracht werden.
Keine Neuware. Keine Profis.
Infos: initiative-kantplatz@gmx.de

Samstag, 07.07.2018
10:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Kantplatz
im Martinsviertel
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Initiative lebendiger Kantplat